• Jobs Job bei Therapiezentrum Burgau

Therapiezentrum Burgau

Burgau

Forschung / Entwicklung

Burgau

Medizinisch-technischer Assistent (m/w) für den Bereich der Neurologischen Funktionsdiagnostik Therapiezentrum Burgau Burgau Durchführung von EEG, SEP, VEP, AEP, MEP; Durchführung der Neurographie; Durchführung der neurologischen Doppler-/Duplexsonographie der hirnversorgenden Arterien; Blutentnahmen und Laboruntersuchungen.

Das Ist Ein National Und International Renommiertes Fach­krankenhaus Zur Neurologischen Frührehabilitation Mit Einer Kapazität Von 111 Betten Behandeln Wir Menschen Mit Schwersten Erworbenen Hirnschädigungen Der Phasen B Und C Sowohl Stationär Als Auch Ambulant Eine Eigene Intensivstation Mit 8 Beatmungs­betten Erlaubt Uns Eine Sehr Frühe übernahme Von Rehabilitationspatienten Aus Unseren Partner-akuthäusern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Medizinisch-technische/n Assistenten/-in (mta) Für Den Bereich Der Neurologischen Funktionsdiagnostik In Voll- Oder Teilzeit (mind 75 %) Ihre Schwerpunkt-tätigkeit Im Bereich Der Neurologischen Funktionsdiagnostik Umfasst: Durchführung Von Eeg Sep Vep Aep Mep Durchführung Der Neurographie Durchführung Der Neurologischen Doppler-/duplexsonographie Der Hirnversorgenden Arterien Koordination Der Neurologischen Funktionsdiagnostik Für Den Bereich Der Stationären Und Ambulanten (privatambulanz Institutsambulanz) Versorgung Darüber Hinaus Erwarten Wir Eine Beteiligung An Den übrigen Aufgaben Unseres Diagnostik-bereichs Insbesondere: Durchführung Von Röntgen- Und Ct-aufnahmen Ekg 24-stunden-ekg 24-stunden-blutdruckmessung Blutentnahmen Und Laboruntersuchungen Assistenz Bei ärztlichen Untersuchungen Aufbereitung Von Instrumenten Und Geräten Nach Den Gängigen Hygienevorschriften Ihr Profil Ausbildung Zum/zur Mta Umfangreiche Erfahrung Im Bereich Der Neurologischen Funktions- Diagnostik Zusatzausbildung In Röntgen Erwünscht Gewissenhaftigkeit Und Sorgfalt Teamfähigkeit Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung An: Frau Wiederhut Personalleiterin Kapuzinerstr 34 89331 Bewerbung@-de Www-de Reha Rehabilitation Rehaklinik Therapiezentrum Medizinisch-technischer Assistent (m/w) Für Den Bereich Der Neurologischen Funktionsdiagnostik Durchführung Von EEG SEP VEP AEP MEP Durchführung Der Neurographie Durchführung Der Neurologischen Doppler-/Duplexsonographie Der Hirnversorgenden Arterien Blutentnahmen Und Laboruntersuchungen Burgau

Therapiezentrum Burgau (Burgau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Aach)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Arbeitsvorbereiterin / techn. Zeichnerin (m/w/d)
   HRH Personal Management (Köln)